• Jobs Job bei MOHR HYDROKULTUR

Verkäufer/in

MOHR HYDROKULTUR

Verkäufer/in MOHR HYDROKULTUR Berlin Bestehenden Kundenstamm betreuen; Neukundengewinnung; neue Produkte vorstellen; Angebotserstellung; Gebietsentwicklung.

Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Verkäufer /-in In Vollzeit Wir Sind Ein Flexibles Modernes Unternehmen Und Bieten Unseren Kunden Alles Rund Um Die Innenraumbegrünung Ihre Aufgaben Sind: Bestehenden Kundenstamm Betreuen Neukundengewinnung Neue Produkte Vorstellen Angebotserstellung Gebietsentwicklung Sie Sind: Erfahren Im Verkauf B2b Ehrgeizig Und Zielorientiert Ein Kreativer Mensch Sie Haben: Einen Führerschein Verkäuferisches Denken Ein Verbindliches Auftreten Gerne Können Sie Sich Unter Www-de Informieren Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf Akquise Kundenbetreuung Verkäufer/in Bestehenden Kundenstamm Betreuen Neukundengewinnung Neue Produkte Vorstellen Angebotserstellung Gebietsentwicklung Berlin Berater Beraterin Einzelhandel Fachberater Fachberaterin Fachhandel Handelsfachfrau Handelsfachmann Innendienst Kauffrau Kaufmann Kommerz Sales Verkauf Akquise Kundenbetreuung

Gärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (deutschlandweit)

Landschaftsgärtner/in
   MOHR HYDROKULTUR (Frankfurt am Main)

Verkäufer/in
   MOHR HYDROKULTUR (Berlin)

Volontärin / Volontär (m/w/d)
   FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterrich (Grünwald)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)